Deutsch English

Sebastians Kronkorkensammlung

Gästebuch

Anzahl der Einträge: 20 - Etwas schreiben

<       1 2         <
Dominik schrieb:  2010-11-21
Hey,
lasse dir auch mal einen Gruß da, schöne Seite :)
MfG
Leonie schrieb:  2010-11-21
Jaa, ich muss schon sagen, gute Arbeit :))
Sieht wirklich nicht schlecht aus
Christian T aus B schrieb:  2010-11-20
Echt toll, wie Du das machst, wenn ich mal zurückdenke was ich so mit 15 gemacht habe bzw wie ich die Kronis damals gesammelt habe, da kann man Dir echt nur gratulieren! Einfach SPITZE!

Richard schrieb:  2010-11-20
Hey Sebastian,

ich bin wirklich beeindruckt, deine neue HP ist supergeil!
Das Layout ist etwas übersichtlicher und KK einer Brauerei sind nebeneinander, macht Spaß sich das anzuschauen.

Ich freue mich schon darauf, deine komplette Sammlung zu sehen, ist bestimmt ein guter Zeitvertreib, alle KK reinzustellen ;)

Schöne Grüße, vielleicht sehen wir uns das ein oder andere mal auf Facebook

Sebastian (this time it's really me) schrieb:  2010-11-12
...it was not me in that last entry - but I'm happy about your entries anyway.. :D
Sebastian :) schrieb:  2010-11-12
Thanks Girls!!! im soo happy to be having girls write on my website.. :DD
Sarah schrieb:  2010-11-12
How long have you been collecting !!!!
owen schrieb:  2010-11-12
OH EM GEE ROTFLSHIADMTBICIATLSCIALTBTMSFOMH
Nicole schrieb:  2010-11-12
hi Sebastian (: you have so many caps it's mind blowing (:
Sarah !!! schrieb:  2010-11-12
Heyy Sebastian !! lovee the cap collection!!!!! :DDD
<       1 2         <

Copyright © 2010 Sebastian Lukas - CC.I 715 - sebscrowncaps@gmx.net - Admin - Impressum - Webapp -