Deutsch English

Sebastian's Crown Cap Collection

Guestbook

Number of entries: 20 - Write something

<       1 2         <
Dominik wrote:  2010-11-21
Hey,
lasse dir auch mal einen Gruß da, schöne Seite :)
MfG
Leonie wrote:  2010-11-21
Jaa, ich muss schon sagen, gute Arbeit :))
Sieht wirklich nicht schlecht aus
Christian T aus B wrote:  2010-11-20
Echt toll, wie Du das machst, wenn ich mal zurückdenke was ich so mit 15 gemacht habe bzw wie ich die Kronis damals gesammelt habe, da kann man Dir echt nur gratulieren! Einfach SPITZE!

Richard wrote:  2010-11-20
Hey Sebastian,

ich bin wirklich beeindruckt, deine neue HP ist supergeil!
Das Layout ist etwas übersichtlicher und KK einer Brauerei sind nebeneinander, macht Spaß sich das anzuschauen.

Ich freue mich schon darauf, deine komplette Sammlung zu sehen, ist bestimmt ein guter Zeitvertreib, alle KK reinzustellen ;)

Schöne Grüße, vielleicht sehen wir uns das ein oder andere mal auf Facebook

Sebastian (this time it's really me) wrote:  2010-11-12
...it was not me in that last entry - but I'm happy about your entries anyway.. :D
Sebastian :) wrote:  2010-11-12
Thanks Girls!!! im soo happy to be having girls write on my website.. :DD
Sarah wrote:  2010-11-12
How long have you been collecting !!!!
owen wrote:  2010-11-12
OH EM GEE ROTFLSHIADMTBICIATLSCIALTBTMSFOMH
Nicole wrote:  2010-11-12
hi Sebastian (: you have so many caps it's mind blowing (:
Sarah !!! wrote:  2010-11-12
Heyy Sebastian !! lovee the cap collection!!!!! :DDD
<       1 2         <

Copyright © 2010 Sebastian Lukas - CC.I 715 - sebscrowncaps@gmx.net - Admin - Legal - Webapp -